Mann installiert eine Photovoltaik-Anlage

Deine Chance

Karriere

Werde Teil der Reinke Photovoltaik GmbH und unterstütze uns bei der Entwicklung und Gestaltung von Lösungen zur Nutzung regenerativer Energien.

Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, an tollen Projekten zu arbeiten und Dich weiterzuentwickeln. Wir legen großen Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Verantwortung und bieten ein positives Arbeitsumfeld mit einem tollen Team.

Berufserfahrung in der Photovoltaik ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtig ist Teamfähigkeit und die Motivation, Deinen Horizont zu erweitern.

Stellenangebote

Das bieten wir

Top-Bezahlung

Werde Teil der Energiewende

Spannende Projekte

Firmen-Fitness-Angebot

u.v.m.

Aktuelle

Stellenangebote

Initiativ-Bewerbung

Wenn deine Qualifikationen auf keine der vorgestellten Stellenprofile passen oder wir aktuell keine Stellen vergeben, dann ermutigen wir dich gerne zu einer Initiativbewerbung. Deine Bewerbungsunterlagen sende bitte an:

info@reinke-pv.de

E-Mail senden

Hinweis: Die uns im Rahmen deiner Bewerbung zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten werden von uns vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Vorschriften behandelt. Wir weisen darauf hin, dass sämtliche in unseren Stellenangeboten verwendeten Sammelbegriffe die Form männlich, weiblich und divers (m/w/d) umfassen.